SCHULUNGEN FÜR UNTERNEHMEN

Neben unserem Basics- und Professional-Kursangebot bieten wir auch maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen für Unternehmen an. Unser Ziel ist es, den Mitarbeiter*innen Ihrer Firma fundierte IT-Kenntnisse zu vermitteln und sie in ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

inhouse-schulung (1).jpg

Egal, ob Sie sich mit Python-Programmierung, AWS Cloud, Data Science, Webentwicklung oder anderen Technologien auseinandersetzen möchten - wir haben das passende Schulungsangebot für sie.

SO LERNT MAN IN DER CODINGSCHULE

Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten Trainer*innenn, die über langjährige Erfahrung in der IT-Branche verfügen. Sie sind in der Lage, komplexe Themen verständlich und praxisnah zu vermitteln und sich dabei an das individuelle Kenntnisniveau Ihrer Mitarbeiter*innen anzupassen. Wir glauben an einen interaktiven und praxisorientierten Schulungsansatz, der es den Teilnehmenden ermöglicht, ihr neu erworbenes Wissen direkt in ihren Arbeitsalltag einzubringen.

Interaktiv

Kurze Theorie-Einheiten

Viele Aufgaben und Übungseinheiten

Persönlich

Optimale Betreuung durch den/die Trainer*in

Nachhaltig

Vertiefende Übungen

Betreuung auch außerhalb der Kurseinheiten nach Vereinbarung

IHR INDIVIDUELLES TRAINING

Unser Schulungsangebot umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter:

• Python-Programmierung: Egal, ob Ihre Mitarbeiter*innen bereits erste Erfahrungen mit Python haben oder ganz neu in die Welt der Programmierung einsteigen möchten, unsere Kurse bieten eine solide Grundlage und führen sie schrittweise in die Python-Entwicklung ein.

• AWS Cloud: Die Cloud-Technologie hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Unternehmen ihre IT-Infrastruktur betreiben, zu revolutionieren. Unsere AWS-Schulungen helfen Ihren Mitarbeiter*innen, das volle Potenzial der AWS-Plattform auszuschöpfen und ihre Kenntnisse in den Bereichen Cloud Computing, Serverless-Architektur und DevOps zu erweitern.

• Data Science: In einer datengetriebenen Welt ist das Verständnis von Data Science von entscheidender Bedeutung. Unsere Data Science-Kurse vermitteln die erforderlichen Fähigkeiten, um Daten zu analysieren, Muster zu erkennen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

• Webentwicklung: Ob Entwicklung von ansprechenden Websites, Implementierung von Backend-Funktionalitäten oder Optimierung von Benutzererlebnissen: Unsere Webentwicklungs-Schulungen decken alle wichtigen Aspekte ab und unterstützen Ihre Mitarbeiter*innen dabei, moderne Webanwendungen zu entwickeln.

50ea89_13ebd1e980a44ade809de42899a70788~mv2.webp

Darüber hinaus bieten wir individuelle Schulungsangebote an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Firma zugeschnitten sind.

Wenn Sie Interesse an einer maßgeschneiderten Schulung haben oder eine Technologie erlernen möchten, die nicht auf unserer Website aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@codingschule.de. Unsere Expert*innen stehen Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.